Unsere Erfahrungen auf der Hannover Messe 2023

B2B E-Commerce B2B

130.000 Besucher:innen und 4000 Unternehmen aus über 60 Ländern haben vor zwei Wochen auf der weltweit größten Industriemesse in Hannover die Technologien der Zukunft bestaunt - und dmf war mittendrin.

Zum ersten Mal durften wir an einem Event wie der Hannover Messe teilnehmen. Mit unserem Produkt TradelinePro haben auch wir eine Lösung vorgestellt, welche die Digitalisierung im B2B-Bereich vorantreibt, speziell entwickelt für Industrieunternehmen. 

Vertreten waren wir am Hannover-Stand mit Hannoverimpuls und vielen weiteren Unternehmen. Neben den spannenden Eindrücken und beeindruckenden Technologien auf der Hannover Messe konnten wir viele interessante Gespräche führen und neue Kontakte knüpfen.

Zusätzlich hat unser Projektmanager Philipp Reger einen Vortrag zum Thema “Best Practices im B2B-Commerce” gehalten, indem er erklärt hat, wie Unternehmen in 5 Schritten eine erfolgreiche B2B-Commerce-Strategie entwickeln können.

Philipps Fazit zur Messe: 

"Ich hab eine positive Zeit auf der Hannover Messe verbracht, die gespickt war von tollen Gesprächen rund um den E-Commerce und darüber hinaus. Auch das Netzwerken kam nicht zu kurz und Folgetreffen sind terminiert. Abschließend möchte ich auch hier nochmal Danke sagen bei Hannoverimpuls, die uns in der Messezeit ein tolles, atmosphärisches Zuhause auf ihrem Stand geben haben. "

Fünf Tage voller spannender Erfahrungen und Kontakten auf der wichtigsten Industriemesse der Welt, das macht Lust auf mehr. Daher freuen wir uns schon jetzt auf ein Wiedersehen auf der Hannover Messe 2024!