TÜV Süd zertifiziert uns nach ISO 9001:2008

TÜV Zertifizierungen

Gestern war es soweit. In der Post befand sich unsere Urkunde für die erfolgreich bestandene Zertifizierung unseres Qualitätsmanagementsystems (QMS) nach DIN ISO 9001:2008 in Zusammenarbeit mit dem TÜV SÜD.

Über die vergangenen Monate haben wir dafür im Team unsere Prozesse auf den Prüfstand gestellt, diskutiert und verbessert. Herausgekommen sind diverse Standardverfahren und neue Produkte. Diese unterstützen uns und unsere Kunden bei umfangreichen E-Commerce Projekten. Auf der einen Seite werden wir weiterhin dem Anspruches auf einzigartige und hoch individualisierte Ergebnisse gerecht, auf der anderen Seite werden Projekte planbarer und in Time-and-Budget fertiggestellt.

Im Support und der fortlaufenden Weiterentwicklung der Shops unserer Kunden in den Bereichen Technik, Usability und Online-Marketing können wir zukünftig ebenfalls auf fest definierte Abläufe zurückgreifen und anhand von Checklisten, Prüfprotokollen auch anspruchsvollen Standards gerecht werden.